Jokus Gießen • Veranstaltungen

AQUEERIOUS & DIE UFERLOSEN & ANNA UND IHRE SCHWESTERN

21.11.15 - Einlass: 18.30 Uhr - AK: 8,00/5,00 €

Wir laden alle zu einem abendfüllenden Bühnenprogramm mit großartigen Gästen und anschließender Aftershow - Party ein.

Wir präsentieren:

Die Uferlosen
Die Uferlosen, das ist Programm: der schwul-lesbische Chor aus Mainz-Wiesbaden, bunt und vielfältig, mit fröhlichen und frechen Liedern. Wir singen Lieder rund um das schwule und lesbische Leben, mal leidenschaftlich mal ruhig und nachdenklich.

Anna und Ihre Schwestern
Sie sind nicht einzuordnen, einfach unkonventionell und haben ihren ganz eigenen Charme. 6 Frauen, die in 5 Sprachen auch mal 4 stimmig von 3 Instrumenten begleitet aus 2 Städten in 1 Wohnzimmer proben.

Aqueerious
Wir sind ein gemischter Chor von Bass bis Sopran, von Alt bis Tenor mit Sänger_innen aller Orientierungen aus dem Raum Marburg-Gießen. Unser Repertoire geht von Musical bis Pop, von Renaissance bis Chanson. Wir singen Orginaltexte bis komplett eigene Dichtungen.

Veranstalter_innen: Aqueerious e.V.

www.aqueerious.de