DAS PACK

08.02.11 - Einlass: 20.00 Uhr - VVK: 13,30 €

„Harter Rock mit deutschen Texten“ war gestern, wer sich auf das vieräugige Tentakel aus der Hansestadt einlässt, bekommt das tanzfuchsmäßige Mixtape für´s Leben. Sie öffnen immer drei Genre-Schubläden gleichzeitig, um zu sehen, welche Socken gerade passen. Manchmal erwischt es einen ja doch noch. Punkrock-Chaos war gestern, jetzt kommt die neue Botschaft der humoristischen Unterhaltung. Laut, unterhaltsam, leuchtend. Nicht selten arten DAS PACK-Konzerte in gemeinschaftliche Parties aus, rockadäquat but haßfrei. Da brat mir doch einer ´nen Storch! Flozze haut auf´s Schlagzeug und Pensen, der autarke Songwriter-Egomane der Monsters Of Liedermaching fummelt auf der Gitarre mit zusätzlichen Basssaiten. Alles gleichzeitig und äußerst kompetent. Wie geht das denn?!

www.packrock.de