EZIO & BAND

25.03.09 - Einlass: 20.00 Uhr - VVK: 19 €

Es gibt noch Musik, die mich wirklich erreicht, mich direkt anspricht, mir das erzählt, was ich gerade fühle. Ganz so, als ob der Song speziell für mich oder sogar über mich geschrieben ist. Genau das ist die Musik von EZIO - tiefe, ehrliche, emotionale und virtuos gespielte Songs, die es immer wieder schaffen, alle Oberflächen zu durchdringen. EZIO - das sind immer zwei Gesichter, egal wie man es betrachtet. Zum Beispiel zwei Lead-Gitarristen in einer Band, Ezio Lunedei und Mark “Booga” Fowell, die zusammen eine perfekte Einheit bilden. Oder zwei unterschiedliche Arten von Musik: Für zu Hause eingängige und rundgeschliffene Studioaufnahmen, auf der Bühne mitreißende Liveauftritte, bei denen bereits bei Erstbesuchen hohe Suchtgefahr besteht. Auf diesen Seiten geht es um das Erlebnis “EZIO”. Meist fängt es damit an, daß ein Song, der eben noch im Hintergrund lief, irgendwie nicht aus dem Kopf will. Etwas ist passiert. Man bleibt hängen bei dem, was die Musik erzählt.
HELLRATZ