FJØRT, FALL OF MINERVA, CREATE.USE.SHATTER

06.03.14 - Einlass: 19.30 Uhr - Beginn 20.00 Uhr
AK: 8,00 €


Dreimal feinster Hardcore mit Besuch aus Italien! Fjort, Fall of Minvera und create.use.shatter schlagen im Jokus harte Töne an.

FJØRT

Dieser Dreier aus Aachen zerlegt seit einiger Zeit sämtliche Bühnen der Republik. Dabei haben sie bisher keinen Halt in Gießen gemacht. Wird also Zeit! Irgendwo zwischen Kerouac und Escapado gehört es zu dem besten, was an an letzter Zeit an Hardcore hervorgebracht wurde.
Die Herren kommen mit ihrer kürzlich über This Charming Man Records veröffentlichten Langspielplatte im Gepäck. Man darf gespannt sein!

facebook.fjort.com/

FALL OF MINERVA

Düsterer Hardcore aus Italien. Die fünf Jungs sind Teil der Fülle an großartigen Bands, die in den letzten Jahren aus Italien gekommen sind.
Moderner Hardcore mit nem leichten Hang zu Metal lastigen Riffs. Ebenfalls zum ersten mal in der Gegend und ein absolutes Highlight für das Gießener Konzertprogramm.

facebook.fallofminvera.com/

CREATE.USE.SHATTER

Die Posthardcore-Truppe aus der Nachbarschaft. Die Gießener unterbrechen ihre Arbeit am neuen Album um bei diesem Leckerbissen dabei sein zu können.
Man wird also schonmal ein erstes Ohr auf das neue Material werfen können und sich wie immer daran erfreuen, wie die Jungs mit Songs den Jokus umpflügen.

facebook.createuseshatter.com/