FREUNDE VON NIEMAND

14.06.14 - Einlass: 19.00 Uhr - Beginn 20.00 Uhr
VVK: 24,20 € / AK: 25,00 €

Was 2011 als waghalsige Idee begonnen hat, ist schon längst zu einer Institution in der deutschen Hip-Hop-Landschaft geworden. Das Frankfurter Label, unter der Führung von Vega, hat sich über die Jahre mit leidenschaftlichen Live-Auftritten, einer bis dato unvergleichlichen Fannähe und außergewöhnlichen Alben hervorgetan. Nicht umsonst werden Freunde von Niemand Fans als Familie bezeichnet!

Die Kreativität und die harte Arbeit von Vega zahlen sich aus. Platz 5. der Albumcharts mit „Vincent“ und direkt Platz 2 mit „Nero“.

Bosca, jahrelanger Weggefährte Vegas, macht es Ihm gleich: Platz 10 Album-Chartplatzierung mit seinem zweiten Album „Solange es schlägt“ gefolgt von einer frenetisch gefeierten Tour.

Bizzy Montana ist weiterer Bestandteil und Hochkaräter der Freunde von Niemand. Er hat ein Händchen für Hitproduktionen, einen unverkennbaren Flow und liefert elementare Bestandteile zu „Willkommen im Niemandsland“, sowie zu diversen Mixtapes.

Timeless gilt als einer der verheißungsvollsten Newcomer der Hip-Hop-Szene und lieferte mit seinem Album „00:00“ einen fulminanten und durchweg hoch gelobten Einstieg in das Musikgeschäft.

Johnny Pepp ist begabter Produzent und zudem ein außergewöhnlicher Musiker. Seine Beats sind auf so einigen Werken der Freunde von Niemand vertreten. Ebenso hat Er auch bewiesen das Rap für Ihn weitaus mehr ist, als ein Zeitvertreib.

Seit 2011: Freunde von Niemand – Das Label aus Stahl!



freunde-von-niemand.de