GÖTZ WIDMANN

15.12.12 - Einlass: 19.00 Uhr - Beginn 20.00 Uhr
VVK: 15,00 €

Wunschkonzert - das Publikum bestimmt das Programm. Auf seiner Tour zur neuen CD, DVD und LP "Götz Widmann live" lässt der grosse Meister der Rock"n"Rollpoesie seine Zuschauer entscheiden, welche Lieder aus seinem nahezu unerschöpflichen Repertoire er spielt (natürlich auch Titel seines früheren Duos Joint Venture).

Einer der begnadetsten deutschsprachigen Songschreiber, live schon immer am allerbesten. Seine Konzerte sind emotionale Achterbahnfahrten, eben lacht man sich noch kaputt und wenige Minuten später könnte man schon wieder heulen, weil diese Texte einem so verdammt nahe gehen. Ein Mann, der die Wahrheit sagt, ein unvergleichlicher musikalischer Geschichtenerzähler, lustig und traurig, verdorben und unschuldig, zärtlich und böse und das alles gleichzeitig...

Wünschen ist ganz einfach: Mail an goetz@goetzwidmann.de mit bis zu drei Wunschtiteln. Bitte unbedingt dazuschreiben für welches Konzert und bei besonders exotischen Wünschen ein paar Tage Zeit zum Üben lassen. Für Kurzentschlossene liegt aber auch am Abend eine Liste aus.

www.goetzwidmann.de