Die "[impʁoʦeoten] - die alten Säcke" präsentieren
„Laßt uns froh und bunter sein“

03.12.16 - 19.30 Uhr Einlass - 20.00 Uhr Beginn
AK: 5€/4€ erm.

Am Samstag, den 03.12.2016 veranstalten die  „Improzeoten – die alten Säcke“ ihre jährliche Improshow in Gießen. 

Alles, was an dem Abend gespielt wird, wird das erste und das letzte Mal auf der Bühne zu sehen sein.  Alles ist improvisiert! Allein die Anweisungen des Publikums und eine Menge Spontaneität und Kreativität bilden das Drehbuch, das nie geschrieben wurde.

Dieses Jahr erzählen wir ein Wintermärchen. Was darin vorkommt? – Wissen wir nicht, ihr bestimmt es mit euren Ideen und Vorschlägen. Danach werden viele kleine spritzige Geschichten und knackige Szenen zusammen ein witziges und manchmal auch ein wenig verrücktes Bühnenspektakel bilden, das auch so manches Mal durch improvisierte Lieder untermalt wird.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden sie unter:
Improzeoten.de