Die [impʁoʦeoten] präsentieren
„Augen zu und durch“

22.06.15 - 19.30 Uhr Einlass - 20.00 Uhr Beginn
AK: 4€/3€ erm.

Beim Improvisationstheater bestimmt das Publikum was läuft und die Schauspieler müssen springen!

Mit dem Motto „Augen zu und durch“ erobern die Improzeoten am 22. Juni die Bühne im Jokus, um zu zeigen, was sie können. Dabei berichten wir unter Anderem von einer Weltmeisterschaft in einer Sportart, die erst noch erfunden werden muss, werfen einen Blick in die „wahren“ Gedanken unserer Schauspieler, bekommen was auf die Ohren, wenn spontan ein neues Märchen auf der Bühne entsteht und bestaunen die fantastische Erfindung eines Gegenstands eurer Wahl.

Auch, wenn weder Publikum noch Schauspieler vorher wissen, was an dem Abend auf der Bühne geschehen wird, so ist eins gewiss: alles ist improvisiert!

Seid bei diesem einzigartigen Abend dabei und erlebt Szenen, die es noch nie vorher gegeben hat und so nie wieder geben wird!

Weitere Infos zur Veranstaltung finden sie unter:
Improzeoten.de