Die [impʁoʦeoten] präsentieren
„Regie(ren) – Ihr habt die Fäden in der Hand“

21.07.15 - 19.30 Uhr Einlass - 20.00 Uhr Beginn
AK: 4€/3€ erm.

Beim Improvisationstheater hat das Publikum die Fäden in der Hand. Ihr bestimmt was läuft und die Schauspieler müssen springen. Dabei gilt die Devise: alles ist improvisiert!

Mit dem Motto Regie(ren) laden die Improzeoten am 21. Juli zum Ausklang des Semesters ins Jokus ein, um noch mal so richtig Dampf abzulassen. Da müssen exzentrische Bandmusiker von ihrem Tourmanager mit Paketen beschwichtigt werden, von denen er selbst nicht weiß, was darin ist; es werden Geschichten gesungen und Gedichte in unbekannten Sprachen vorgetragen, deren Titel spontan vom Publikum bestimmt werden, um schließlich die „Filmrolle“ zu wechseln und die Szene nochmal in einem ganz anderen Genre zu spielen.

Auch, wenn weder Publikum noch Schauspieler vorher wissen, was an dem Abend auf der Bühne geschehen wird, so ist eins gewiss: die Zuschauer regieren!

Seid bei diesem einzigartigen Abend dabei und erlebt Szenen, die es noch nie vorher gegeben hat und so nie wieder geben wird.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden sie unter:
Improzeoten.de