Die
MULTINATIONALE THEATERGRUPPE GIESSEN
präsentiert ihr neuestes Stück
BALLADEN DER LIEBE
Was Du schon immer über Liebe wissen solltest

20.05.10 - 20.00 Uhr - AK: 3,00 €



Die Multinationale Theatergruppe Gießen der Evangelischen Jugend Gießen präsentiert ihre neueste Inszenierung „BALLADEN DER LIEBE – Was Du schon immer über Liebe wissen solltest“.

Seit Anfang des Jahres hat die Schauspielerin und Theaterpädagogin Juana Sudario mit 10 jungen Leuten aus fünf Nationen das Stück erarbeitet.

Unterschiedliche Charaktere, Typen, Lebens- und Liebeserfahrungen, Phantasien und Träume (nicht nur junger) Menschen werden aufgegriffen und szenisch umgesetzt. Der Zuschauer darf auf eine ganz besondere, tiefsinnige, mal laute, mal leise, actionreiche und auch wieder ruhige Inszenierung gespannt sein. Wie das Leben „eben so spielt“...