OMEGA + MY GEORGE IS RISING + LEAVING LEM

23.01.15 - Einlaß 20.00 Uhr - AK: 6,00 €, erm. 4,00 €

Omega Vibe ist eine neue Metalcore-Band aus Gießen/Wetzlar, die ihre EP-Release-Party und gleichzeitig ihr erstes öffentliches Konzert im Jokus bestreiten wird.

Omega Vibe ist keine Band, bei der alle Mitglieder schon in den gleichen Kindergarten gegangen sind. Vielmehr haben sich die vier Jungs über Umwege und glückliche Zufälle gefunden und gemerkt, dass ihr Herz für die gleiche Sache schlägt. Mit der Erfahrung aus früheren Bandprojekten als Fundament und eiserner Zielstrebigkeit als Motor wird die Band nun endlich den Hafen verlassen.

Omega Vibe steht für eine positive Message und beschäftigt sich daher sehr intensiv mit den Texten für die Songs. Themen wie Hoffnung, Glaube und Leidenschaft, aber auch Wut und Gesellschaftkritik, prägen die Songs und sollen Mut machen immer wieder aufzustehen und nicht aufzugeben.

Seit Mitte 2014 steht die aktuelle Besetzung und nach letzten Schliffen an der Debut-EP "The Road of my Beliefs" sind die Jungs jetzt bereit ihre Musik mit anderen zu teilen und möglichst viel Spaß mit möglichst vielen Menschen zu haben. Die EP wird im Jokus das erste Mal erhältlich sein!

Unterstützt wird Omega Vibe von My Gorge Is Rising (Oldschool-Hardcore aus Gießen) und Leaving Lem (Post-Rock aus Gießen).

Es verspricht also ein musikalisch vielseitiger und abwechslungsreicher Abend zu werden!

www.omegavibemusic.de