Einfach hingehen und mitmachen, getöpfert wird nach eigenen Ideen: z.B. in Plattentechnik, Aufbautechnik oder durch Drehen.

Für Fragen, Probleme und Tips steht eine erfahrene "Töpferin" zur Verfügung. Ein und Ausstieg jederzeit möglich.

Kosten: 1,- Euro, mit Gießen-Paß: 0,50 Euro, pro Termin und eine kleine Materialumlage.

Dienstag von 19-21 Uhr

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der offenen Töpferwerkstatt, am Dienstag den 16.12.14 öffnet die Töpferwerkstatt zum letzten Mal in diesem Jahr – und das auch etwas früher als sonst – es ist möglich, von 17.30 bis 19.30 Uhr zu töpfern, oder in diesem Zeitraum eure getöpferten und gebrannten Sachen abzuholen.

Danach ist Winterpause bis zum 20. Januar.

Vielleicht sehen wir uns am Dienstag noch mal in der Werkstatt. Ansonsten wünsche ich euch schon jetzt gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße Ulrike