THE BUSTERS

15.02.19 - Einlass: 19.00 Uhr - Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 20,80 €

Jedem, der das Gefühl kennt, verzichten zu müssen, sei von THE BUSTERS die Hand gereicht! Es gibt von zu vielem immer weniger: Respekt, Würde, Niveau, gute Unterhaltung, Mitmenschen ohne ADHS, erwachsene Präsidenten…

Zu allem Überfluss waren THE BUSTERS, deren Musik bekanntlich das einzige Mittel gegen Mangelerscheinungen ist, ein Jahr lang nicht auf Tour!

THE BUSTERS sind Deutschlands Ska-Band Nummer Eins!

Ska ist ein Wettlauf gegen die schlechte Laune. Das Motto „Ska against racism“ wird von THE BUSTERS gelebt, die Mitglieder haben deutsche und internationale Wurzeln.

Mit ihrer üppigen Besetzung von 11 Musikern schaffen es THE BUSTERS, ihre Spielfreude energisch, uneitel und authentisch unmittelbar auf das Publikum zu übertragen. Extrem tanzbare Musik wird mit geistreichen Übergängen durch die beiden Frontleute garniert.

www.thebusters.com