Improzeoten

01.12.18 - Einlass: 19.30 Uhr - Beginn: 20.00 Uhr
Ak: 5,00 € / ermäßigt 4,00 €

Und jährlich grüßt das Improtier – Auch dieses Jahr kommt die Gründergruppe der Gießener Improvisationstheatergruppe „Improzeoten“ zurück nach Gießen.

Alles, was an dem Abend gespielt wird, wird das erste und das letzte Mal auf der Bühne zu sehen sein. Alles ist improvisiert! Allein die Anweisungen des Publikums und eine Menge Spontanität und Kreativität bilden das Drehbuch, das nie geschrieben wurde.

Ein Abend so spannend wie das Warten auf den Weihnachtsmann, so lustig wie nach dem dritten Glühwein und so viele verschiedene Emotionen, wie es sie sonst nur beim familiären Weihnachtsessen gibt.

Der Erlös geht dabei an das Rainbow Children Center – einem Rescue Center für kenianische Kinder mit einer körperlichen Behinderung.

www.Improzeoten.de