NO LABEL CONTEST 2021

6.11.2021

In diesem Jahr mit eingschränkter Kapazität zurück!

Lange war es unklar, wie es mit dem diesjährigen No Label Bandcontest weitergeht. Nun haben wir eine Lösung gefunden. Man kann bis zum 4. November 2021 bei den Bands ein Ticket reservieren. Dieses müssen verbindlich von dieser Person an der Abendkasse abgeholt werden. Leider haben die Bands nur ein kleines Kontingent zur Verfügung. Daher können wir nur empfehlen unser Kontingent an der Abendkasse wahrzunehmen. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen haben wir eine maximale Kapazität von 100 Personen im Saal. No Label wird in diesem Jahr bestuhlt sein.

Die Veranstaltung wird mit dem bekannten 3G-Regeln stattfinden (tagesaktuell getestet, genesen oder vollständig geimpft) sowie durchgehende Maskenpflicht (auch am Sitzplatz).

Auf der homepage www.cometonolabel.de gibt es alle Infos!