Comedy Butt - Triple M

12.05.17 - Einlass: 19.00 - Beginn: 20.00

VVK: 10,50 €

"Die Welt ist eine Bühne ..." meinte schon Shakespeare zu wissen. Doch was er vielleicht nicht wusste: was auf der Welt nicht klappt, klappt manchmal auf der Bühne.
Der "Frankfurter Bubb" mit indo-pakistanischer Herkunft und markant muslimischen Aussehen bringt tatsächlich Menschen zum Lachen, bleibt aber trotzdem anständig.
Er beleidigt nicht, er provoziert nicht, erzählt keine Lügen, ... kurz: ein muslimischer Gentlemen.

In seinem Programm "Triple M" geht er den drei wichtigen M´s nach:
Wie ist es Migrant, Muslim und Mann zu sein?
Diese M's bereiten ihm unerwünscht jede Menge Ärger und er gibt dem Publikum einen außergewöhnlich humorvollen Einblick in sein Leben. Aufregend lustig bis einfach nur originell schlagfertig. ​

www.ComedyButt.de